Kath. Kinderhaus „Maria Liebich“ Perchting
Schließtage Im Kalenderjahr 2023 ist die Einrichtung 27 Tage geschlossen – ab 2024 sind 30 Tage geplant. Die aktuellen Schließtage erhalten Sie stets zu Beginn neuen Betreuungsjahres. In der Regel ist die Einrichtung, Krippe/ Kindergarten/ Hort an folgenden Tagen geschlossen: Weihnachten ( 2 Wochen) Rosenmontag Osterferien ( ab Karfreitag - 2 Tage ) Pfingstferien ( ab Pfingstmontag- 2 Tage) Sommerferien ( ca. 2 ½ Wochen im August) Hort- Ferienbetreuung ist in der Regel geöffnet- ausgehend vom Betreuungsjahr ab September: Sommerferien (Anfang Sept. bis Schulbeginn) Herbstferien (4 -5Tage) Faschingsferien (4 Tage) Osterferien max. 6 Tage) Pfingstferien (max. 6 Tage) Sommerferien ( Juli/ August: ca.7- 10 Tage) Die Tage können je nach Feiertage auch abweichen, max. 38 - 40 Tage Ferienbetreuung sind möglich!
· · · · · · · · · · ·
Kath. Kinderhaus „Maria Liebich“, Jägerbrunnerstr. 35, 82319 Starnberg, Tel. 08151/12600 Impressum, Datenschutz